auch lesbar auf https://thedarksideofx.neocities.org/02juni2026


Mit der Plattform X habe ich mich vernachlässigt – das ist jetzt vorbei!

Auf der Plattform X gab es sogar Fakes, die mich noch wochenlang wegen meines Krebses verspottet haben, nachdem ich meinen Account selbst deaktiviert hatte.

Beweise mit Belegen sind hier:

Dokumentation vom 08. März 2026

Dokumentation vom 09. März 2026

Und was tat die Plattform X?

Gar nichts.

Stattdessen bekamen Freunde am 9. März 2026 eine Mail, dass es nicht gegen die Richtlinien von X verstößt.

Was sollte mir das sagen?

Dass ich als Opfer einfach die Klappe halten soll?

Oder dass ich seit dem 12. Januar 2026 nicht mehr ihr Problem bin?

Die DSA tut nichts!

Außer automatischen Antworten kam nie etwas Relevantes zurück – und das ist schon über neun Monate her.

Die Plattform X tut nichts gegen ihre eigenen Fakes.

Auch Google erschwert die Suche massiv

Ich brauchte ewig, bis ich die DSA-Meldelinks auf google.de überhaupt gefunden habe.

Körperlich kranke Menschen fallen bei denen durchs Raster und werden zum Freiwild für die Fakes.